• Allgemein

    Fröhliche Weihnacht überall

    Auch in diesem Jahr konnte unsere Adventsfeier leider nicht stattfinden. Dennoch möchte ich jedem gern die Gelegenheit geben, zum Ende des Jahres, die Pferde zu besuchen und ihnen eine kleine Weihnachtsfreude zu machen. Am Stall wartet bereits ein aufgestellter Weihnachtsbaum, dem es noch reichlich an Schmuck fehlt. Alle Familien und Klienten sind herzlich eingeladen, diesen in der Zeit vom 13.12.-23.12. mit leckeren Dingen wie kleinen Äpfeln, Möhren oder gebackenen Leckerlis zu verschönern. Am Weihnachtstag dürfen sich die Fellnasen dann darüber hermachen und werden mit Sicherheit sehr dankbar sein. 🙂 Auch ich möchte mich bei allen für das vergangene Jahr und die vielen schönen und erfahrungsreichen Momente bedanken! Trotz schwieriger Wochen…