Ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende

Nun schauen wir zurück auf ein vergangenes Jahr, in dem anfangs niemand damit gerechnet hätte, mit welchen Herausforderungen wir zu kämpfen haben werden und nach wie vor kämpfen. Ausnahmslos wurde jeder gefordert, mit einer völlig neuen Situation umzugehen und neue Wege zu beschreiten. Auch das kommende Jahr wird noch viele Einschränkungen und Entbehrungen bereithalten, dennoch möchte ich optimistisch nach vorne blicken. Eine Zeit danach wird es auch wieder geben!

Dankbar bin ich für alle Treue und Unterstützung, die mir und meinen Pferden in diesem Jahr entgegengebracht wurden! Ich darf auf viele schöne Momente zurückblicken, in denen sich Mensch und Tier auf ganz besondere Weise begegneten.

Ich wünsche allen Klienten, Kindern und Familien ein frohmachendes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und Zeit zur Ruhe zu kommen.

Ich freue mich auf eine neues Jahr mit Euch/Ihnen und bleibt gesund!

Eure/Ihre Doreen Krumbiegel

 

Die Pferde haben ihr Weihnachtsgeschenk schon interessiert beäugt.

Vielen Dank für die Überraschung! 😉

%d Bloggern gefällt das: